Frequenzumrichter

A 1000

Kompakter Frequenzumrichter mit U/f-Steuerung

Mit dem neuen A1000 setzt YASKAWA seine Tradition fort, innovative Lösungen für die Antriebstechnik zu entwickeln. Der A1000 überzeugt durch vielfältige Einsetzbarkeit und Effizienz, seine Umweltfreundlichkeit sowie zahlreiche anwenderfreundliche Betriebseigenschaften. Darüber hinaus wurde der A1000 standardmäßig mit fortschrittlichsten Funktionen ausgestattet.

Für mehr Info hier klicken...


 

V 1000

Mit seinen neuen Merkmalen übertrifft er nicht nur alle bisher auf dem Markt verfügbaren Geräte bezüglich Leistung und Performance, sondern ist auch bei Weiten kompakter gebaut und einfacher zu bedienen und zu installieren.
Der größte Unterschied ist jedoch, dass er neue Maßstäbe in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit setzt. Unabhängig davon, wo Sie ihn einsetzen, wird dieser Frequenzumrichter auch lange Zeit nach der Installation, wenn er schon in Vergessenheit geraten ist, immer noch die hohe Leistung zeigen, die von Beginn an von ihm erwartet wird.


Für mehr Info hier klicken...


 

J 1000- Frequenzumrichter mit U/f-Steuerung

Der J1000 ist das Nachfolgemodell des J7 und verfügt über zahlreiche neue und verbesserte Merkmale und Funktionen.

Die Umrichter sind für den Betrieb mit Asynchronmotoren in einem Leistungsbereich zwischen 0,1 und 5,5 kW ausgelegt und bieten im Vergleich zu den Vorgängermodellen eine Reihe neuer Features.

Für mehr Info hier klicken...


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken