Sie sind hier: Frequenzumrichter A 1000

Kompakter Frequenzumrichter mit U/f-Steuerung

A 1000 Frequenzumrichter mit Hochleistungs- Vektorregelung



Mit dem neuen A1000 setzt YASKAWA seine Tradition fort, innovative Lösungen für die Antriebstechnik zu entwickeln. Der A1000 überzeugt durch vielfältige Einsetzbarkeit und Effizienz, seine Umweltfreundlichkeit sowie zahlreiche anwenderfreundliche Betriebseigenschaften. Darüber hinaus wurde der A1000 standardmäßig mit fortschrittlichsten Funktionen ausgestattet.

Der A1000 bietet seinen Nutzern modernste Steuerungs- und Regelungstechnik und überzeugt durch neuartige Funktionen und Fähigkeiten:

Die wichtigsten Merkmale:

Permanentmagnetmotorregelung

Sicherheitsmerkmale & Kommunikation

Einfache Inbetriebnahme & zuverlässiger Betrieb

Bauart & Funktionen)

Wirkungsgrad & Umwelt

Daten & Typenbeschreibungen


Zum vergrößern auf das Bild klicken!